Ökumenische Andacht zum Abschluss der Landesgartenschau 2024

Die Landesgartenschau 2024 in Kirchheim schließt am 6. Oktober ihre Pforten: Zum Abschluss findet im Holy Garden, Martin-Luther-Straße 5, am Samstag, 5. Oktober 2024 um 17 Uhr eine Abschlussfeier mit ökumenischer Andacht, Finissage, Stehempfang und Bierprobe statt. Zur Andacht laden Stadtdekan Dr. Bernhard Liess und Generalvikar Christoph Klingan ein. Es spielet der Dekanatsposaunenchor unter Leitung von Dr. Michael Kurzmann. Bei schlechtem Wetter wird im Gemeindezentrum der Cantate-Kirche gefeiert. Es wird um Anmeldung bis 1.10. gebeten unter tourismusundsport(at)eomuc.de oder (089) 2137 2857. Das Ticket für die Feier kann an diesem Tag auch für einen letzten Besuch der Landesgartenschau genutzt werden. Mehr Information unter www.landesgartenschau-kirche.de oder auf Instagram: holygarden.2024.